b2b events
Espressomobil
K�hler
Reanmiated Bikes
Autoquariat
fixit easy
ARBÖ
RBO Stöckl
Eichinger Motoren
Autohaus Kolm
Erster Österreichischer Kleinwagenklub
Rollerkabinett
Pull & Eat - Food lovers on tour
BMW Power-Bauer Zwettl
Faber

OCC - Wir versichern Klassiker!

40 Jahre BMW 700 14. Internationaler Seiberer Bergpreis für historische Fahrzeuge bis 1300ccm, am 25. April 1999

Der zeitweilig recht heftige Regen und die dadurch bedingten Fahrverhältnisse Seiberer '99 hinderten weder die 265
Teilnehmer von der Teilnahme, noch konnte er die tausenden Zuschauer davon abhalten, auch wieder kräftig mitzufiebern.

97 Besucher hingegen hatten es vorgezogen, im Trockenen zu bleiben und verfolgten die Live-Übertragung im Internet. 30% davon kamen aus dem Ausland, die meisten aber aus Österreich. Insgesamt wurden am Tag des Geschehens 3793 Seiten abgerufen. Von der Nicht-Österreichern waren die Amerikaner (19%) am aktivsten, dahinter folgten Deutschland, Mexiko und Australien. Seiberer '99